Start » Nachrichten » Birkenfeld » Sechs Mitarbeiter der Kreisverwaltung steigen auf
Veröffentlicht in

Sechs Mitarbeiter der Kreisverwaltung steigen auf

Quelle: Axel Munsteiner/Kreisverwaltung Birkenfeld

Bei einer Feierstunde im Festsaal des Schlosses hat Landrat Miroslaw Kowalski sechs Mitarbeiter der Kreisverwaltung Birkenfeld befördert. Die neuen Dienstgrade gelten jeweils ab dem 1. Juli.

Sarah Ullmann sowie Andreas Forster und Serjoscha Dern werden zu Kreishauptsekretären beziehungsweise Kreishauptsekretärin ernannt. Außerdem erhalten Lisa Krupp, Ann-Kathrin Hilgers und Marc Phillip Alles die Ernennung zu Kreisoberinspektoren beziehungsweise Kreisoberinspektorinnen.

Beschäftigte arbeiten in unterschiedlichen Bereichen

Die sechs Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in verschiedenen Abteilungen der Kreisverwaltung. Sie arbeiten unter anderem im kaufmännischen Gebäudemanagement, in der Lohnzahlung und Zeiterfassung, im öffentlichen Personennahverkehr, im Veterinärwesen und Tierschutz sowie in der Sozialabteilung. Dadurch tragen sie in unterschiedlichen Bereichen zum Dienstleistungsangebot der Kreisverwaltung bei.

Anzeige

Anerkennung für gute Leistungen

Landrat Miroslaw Kowalski gratulierte den Beförderten und würdigte ihre Leistungen. Er betonte, dass Fleiß und gute Arbeit den nächsten Karriereschritt ermöglicht hätten.

Den Glückwünschen schlossen sich außerdem die Beigeordneten, die Personalvertretung, die Büroleitung sowie die jeweiligen Abteilungsleiter an.

Anzeige

Paul Calmund arbeitet als Redakteur bei Rhein Nahe Direkt.Sein Fokus liegt auf der Berichterstattung über regionale Ereignisse, Polizeimeldungen und lokale Entwicklungen. Dabei legt er großen Wert auf Fakten, Übersichtlichkeit und Leserfreundlichkeit.